![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Beiträge: 940
|
also wenn ich sie synchronisieren will (hab mir das teil aus den schläuchen mit öl gefüllt gebastelt!!) dann ist im leerlauf am linken vergaser mehr unterdruck, aber wenn ich sie hochdreh kehrt sich das druckverhältnis um und der rechte zieht wesentlich mehr.
woran kann das liegen? kann das an alten membranos liegen?? stutzen habich neue drin, die sollten eigentlich dichte sein. o-ringe auch unterm decke. mfg Paul
__________________
TEAM HARIBO wir lecken alle süßen bärchen... ___________________________________________ There are only 10 types of peoples.. those who understand binary and those who don't!!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Beiträge: 940
|
weiß denn keiner rat??
__________________
TEAM HARIBO wir lecken alle süßen bärchen... ___________________________________________ There are only 10 types of peoples.. those who understand binary and those who don't!!!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 44
Beiträge: 661
|
klingt komisch.
sicher, dass deine unterdruckkonstruktion funktioniert? beschreib mal den aufbau! ~Idefix~ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 970
|
Häng zum testen mal einen Vergaser an beide anzeigen, dann weißt du obs an deinem Gerät oder an deinem Mopped liegt!
__________________
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 44
Beiträge: 661
|
Zitat:
Oder wie schauts? ~Idefix~ |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Naja mit nen Y-Stück schon
|
|
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 44
Beiträge: 661
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Naja aber es ist technisch möglich
Ausserdem kriegste son olles Y-Stück in jedem Gartenzenter |
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 44
Beiträge: 661
|
Aber nicht um viertel vor neun
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 44
Beiträge: 661
|
Außerdem möchte ich Folgendes Anmerken:
Wenn Gardena drauf steht, passt es wahrscheinlich nicht! |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 970
|
Also ich hab da grad noch eins rumliegen, das kannste dir bis um 11 abholen
__________________
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 970
|
evtl kann man das auch provisorisch mit selbstverschweißendem klebeband hinbekommen, aber das erfordert sicherlich viel geschick.
__________________
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben! MFG The_Master |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 44
Beiträge: 661
|
selbstverschweißendes klebeband?
wasn das? ~Idefix~, der nur Metall kennt, dass man nicht zu eng lagern sollte.... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Beiträge: 940
|
ne also die konstruktion passt schon, da bin ich mir ziemlich sicher.
ist halt einfach ein langer durchsichtiger schlauch als schlaufe nach unten aufgehängt mit öl drin, die enden des schlauchs kommen auf die vergasernippel..
__________________
TEAM HARIBO wir lecken alle süßen bärchen... ___________________________________________ There are only 10 types of peoples.. those who understand binary and those who don't!!!! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 44
Beiträge: 661
|
Dachte ich mir.
Klemm die Schläuche mal (z. B. mit Schraubzwingen) soweit ab, dass fast keine Luft mehr durchgeht. Ist nur ne Idee (und vielleicht auch Quatsch), aber versuchs mal! ~Idefix~ |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Beiträge: 940
|
mit welchem ziel???
__________________
TEAM HARIBO wir lecken alle süßen bärchen... ___________________________________________ There are only 10 types of peoples.. those who understand binary and those who don't!!!! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 44
Beiträge: 661
|
Da liegt kein permanenter Unterdruck an.
Ich hab das von den Unterdruckuhren so in Erinnerung, dass die Schwanken wie Sau. Die klemmt man dann soweit zu, bis die einen "konstanten" Wert anzeigen. Ähnlich einer Glättwirkung eines Kondensators bei wechselnden Strömen. Bin mir nicht sicher, wieweit das Öl diesem Schwankverhalten folgen kann. ~Idefix~ |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Beiträge: 940
|
jo verstehe aber:
es schwankt ja nix, es geht klar in eine richtung im leerlauf und klar in die andre beim hochdrehen (also genaugenommen erst wenns die drehzahlspitze erreicht hat und dann im abdrehen geht die andre seite hoch..)
__________________
TEAM HARIBO wir lecken alle süßen bärchen... ___________________________________________ There are only 10 types of peoples.. those who understand binary and those who don't!!!! |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Beiträge: 940
|
problem noch nicht gelöst....
__________________
TEAM HARIBO wir lecken alle süßen bärchen... ___________________________________________ There are only 10 types of peoples.. those who understand binary and those who don't!!!! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Welcher Wert beim Vergaser Synchronisieren? | joogl | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 40 | 28.09.2009 08:19:56 |
| Probleme beim TÜV? | Wiesl | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 2 | 18.04.2008 18:08:05 |
| Probleme beim Bremseneinbau | shein_de | Räder, Reifen und Bremsen | 21 | 14.06.2004 13:08:03 |
| Probleme beim TÜV | Allgemeines | 3 | 16.07.2002 19:32:16 | |