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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 8
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Hi Leute!
Fahre eine GS500E, BJ '94, die ich für diese Saison endlich entdrosseln will. Ich hab mir vorgenommen das selbst zu tun um was dazuzu lernen, und vor allem um mir die Kohle zu sparen Ich hab mir die Anleitung dafür angeguckt die ihr hier im Forum habt, und denke ich brauch noch sone Unterdruck-Messuhr. Kann mir jemand sagen was das genau für eine is, krieg ich die im Baumarkt, und was wird die kosten? Ist dass das einzige nötige Spezialwerkzeug, das nicht jedermann daheim hat? Ausserdem dachte ich wär's schlau mir schon mal neben den Ersatzteilen für die Entdrosselung noch Verschleißteile zu besorgen, wie zB Die Vergaserdichtung. Weis vielleicht jemand ob ich noch was brauchen könnte? Vielen Dank schonmal... |
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#2 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Kronshagen / Mistelgau (bei Bayreuth)
Alter: 38
Beiträge: 1.928
Baujahr: 1992
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weiter oben ist die FAQ da sollteste alles finden
teile nummern und ca preise www.alpha-sports.com
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GS 500 E KM-Stand Gekauft:39.393 Aktuelle: 57.000 GPX 600 R KM-Stand Gekauft:50.884 Aktuelle: 54.000 |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Frankfurt aM
Beiträge: 541
Baujahr: 2004
Kilometer: 44000
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Die Unterdruckuhren gibts bei Louis/Polo oder auch mal günstig im ebay.
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
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Solange du die Vergaser nicht trennst, kannst du dir die Syncronuhren sparen. Es sei denn, du möchtest unbedingt noch mal neu syncronisieren.
Die Vergaserdichtungen kannst du weiter verwenden, solange die noch ok sind.
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Gruß, Jais ![]() スズキ In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings |
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#5 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Beim Drosseln/Entdrosseln muss aber nicht zwingend synchronisiert werden.
Das ist ab und an ganz gut, beeinflusst aber eigentlich nur den Motorlauf im Stand und ist entsprechend unkritisch. Bei Louis gibt es ein Dichtungsset für den Vergaser wo die gängigsten Teile drin sind. Wenns spezieller wird muss man sich an Mikuni Topham oder (teurer) an Suzuki wenden. Vond en Louis-Sets (15€) brauchst du zwei. Für jeden Vergaser eins.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#6 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 8
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Na denn wäre ja alles geklärt!
Dankeschön für die schnelle Hilfe, bin schon gespannt was das fürn Unterschied bringt... |
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