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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Chemnitz
Alter: 38
Beiträge: 34
Baujahr: 1992
Kilometer: 14300
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Hallo Leutz,
nachdem ich meine ehemals 27 PS GS entdrosselt habe, geht unter 4500 U/min gar nichts mehr. Beim anfahren muss ich immer mal wieder kurz einkuppeln, damit sie nicht absäuft. Gas nimmt sie nur verzögert an, über 2 Sek. später als gewünscht. Über 4500 zieht sie dann gut bis in den roten Breich durch, die Verzögerung bei der Gasanahme verringert sich auch deutlich, ist aber noch spürbar. Hat jemand einen Tip woran das liegen könnte? Besten Dank. Gruß Marco |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Vergasernadel oder Leerlaufdüse
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Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB |
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#3 |
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Benutzer
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Chemnitz
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Baujahr: 1992
Kilometer: 14300
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OK, habe beides nach Einleitung eingestellt... Soll die Nadel höher oder tiefer? Leerlaufdüse weiter rein oder raus drehen? Besten Dank!
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
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Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
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Die Leerlaufdüse kann man nicht drehen, und dein Problem ist keine Einstellungssache. entweder hast du die Nadel falsch zusammengebaut( Clip abgefallen, scheiben nicht in der richtigen Reihenfolge oder die Leerlaufdüse ist heraus gefallen, bzw verstopft).
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#5 |
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Benutzer
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Chemnitz
Alter: 38
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Baujahr: 1992
Kilometer: 14300
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Kannst du mir bitte noch sagen, welche Nummer die Leerlaufdüse ist?
http://alpha-sports.com/spst/1992%20GS500E/06.gif |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
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Kilometer: 106000
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#19
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#7 |
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Benutzer
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Chemnitz
Alter: 38
Beiträge: 34
Baujahr: 1992
Kilometer: 14300
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Habe die Düsennadeln noch mal kontrolliert, dabei ist mir aufgefallen das einer der Deckel nicht richtig saß... Habe zudem noch die Zündkerzen eingestellt. Jetzt läuft wieder alles. Ich danke dir vielmals für deine Hilfe verbali!
mfg Marco |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Großbeeren bei Berlin
Alter: 52
Beiträge: 260
Baujahr: 1991
Kilometer: 50000
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Hallo
,habe genau das gleiche Problem. Die Düsennadel ist richtig zusammengesetzt und allerdings habe ich gesehen das die Leerlaufdüse ziemlich sch...e aussieht. Jetzt hab ich probiert die aus zu bauen und habe gemerkt das der Schlitz für den Schraubendreher abgedreht ist. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich diese Düse ´raus und wo bekomme ich Ersatz (außer bei Suzuki)? Kann man eventuell auch eine andere Düse verbauen, und würde das was für die Gasannahme bringen? Außerdem wird noch zusätzlich der Vergaser immer wieder leer gesaugt und ich muß den Benzinhahn auf Pri stellen und warten. Was mach ich bloß falsch
__________________
Gruß Sven |
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#9 | ||||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Wien
Alter: 42
Beiträge: 462
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Zitat:
mal kräftig mit vergaserreiniger einweiken. wenn du nach dem einweiken und durchpusten ein schönes, kleines, rundes loch siehst, (taschenlampe in vergaser halten, dann fällt da genug licht durch), is die düse okay. wenn die düse okay ist, nichts dran rumfriemeln. wenn das nix bringt: größe nachschauen (ist eingestanzt auf der düse), reibahle in der richtigen gröse beosrgen, und, wenn verstopft, frei machen. nachher kräftig mit pressluft durchpusten Zitat:
Zitat:
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Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" Zitat:
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