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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 22
Baujahr: 1994
Kilometer: 54000
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Habe eine GS 500E gedrosselt (BJ 94).
der Vergaser ist gereinigt, bin gerade beim synchronisieren. Bei warmem Motor dreht ist die Leerlaufdrehzahl nach den start um 1600 RPM. Wenn ich nun gas gebe bleibt er ca 10 Sekunden bei 3000-4000 RPM hängen und kommt dann erst wieder auf das Standgas runter. Woran kann das liegen? Gruß Sebastian |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 16.12.2009
Ort: stuttgart
Alter: 33
Beiträge: 221
Baujahr: 1991
Kilometer: 47000
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falschluft vielleicht..
sprüh ein bisschen bremsenreiniger zwischen vergaser und ansaugstutzen.. wenn sich die drehzahl verändert hast die ursache schon
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Four wheels move the body. Two wheels move the soul. |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 22
Baujahr: 1994
Kilometer: 54000
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ok hab ic hgemacht, drehzahl schießt hoch.
aber sehr komisch, die stutzen sitzen 100% richtig und die schellen sind komplett angezogen. Wie kann das sein und was kann ich dagegen tun? |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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der Schlauch vom Unterdruck am linken Vergaser richtig drauf? Ansaugstutzen vielleicht rissig?
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Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds |
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 22
Baujahr: 1994
Kilometer: 54000
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der schlauch sitzt gut und der ansaugstutzen sieht auch gut aus.
Die Dichtung zwischen ansaugstutzen und Zylinder ist aber schon etwas platt. |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Wenn du den Ansaugstutzen in der Hand hast, und den etwas aufbiegst, ist der Gummi porös?
Irgendwo muss sie ja Luft ziehen
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 22
Baujahr: 1994
Kilometer: 54000
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Der Stutzen ist nicht sieht wie gesagt gut aus.
Werde ihn morgen mal ausbauen. Kann es sein dass der Dichtring zwischen Ansaugstutzen und Zylinder so "plattgedrückt" ist dass er nun nicht mehr abdichtet? Sehr komisch finde ich dass die Drehzahl beim Einsprühen der einzelnen Seiten ca gleich weit ansteigt. Heißt für mich dass die GS an beiden Seiten Falschluft ziehen müsste. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Esslingen
Alter: 51
Beiträge: 147
Baujahr: 1993
Kilometer: 93000
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Nimm doch etwas Flächendichtmasse und mach das zusätzlich dazwischen.
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