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Alt 13.04.2011, 18:37:11   #1
Catalystman
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Habe eine GS 500E gedrosselt (BJ 94).
der Vergaser ist gereinigt, bin gerade beim synchronisieren.

Bei warmem Motor dreht ist die Leerlaufdrehzahl nach den start um 1600 RPM.
Wenn ich nun gas gebe bleibt er ca 10 Sekunden bei 3000-4000 RPM hängen und kommt dann erst wieder auf das Standgas runter.

Woran kann das liegen?

Gruß

Sebastian
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Alt 13.04.2011, 18:44:50   #2
bluebiker
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falschluft vielleicht..
sprüh ein bisschen bremsenreiniger zwischen vergaser und ansaugstutzen..
wenn sich die drehzahl verändert hast die ursache schon
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Alt 13.04.2011, 19:00:09   #3
Catalystman
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ok hab ic hgemacht, drehzahl schießt hoch.
aber sehr komisch, die stutzen sitzen 100% richtig und die schellen sind komplett angezogen. Wie kann das sein und was kann ich dagegen tun?
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Alt 13.04.2011, 19:01:29   #4
Goose
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der Schlauch vom Unterdruck am linken Vergaser richtig drauf? Ansaugstutzen vielleicht rissig?
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Alt 13.04.2011, 19:03:31   #5
Catalystman
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der schlauch sitzt gut und der ansaugstutzen sieht auch gut aus.
Die Dichtung zwischen ansaugstutzen und Zylinder ist aber schon etwas platt.
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Alt 13.04.2011, 19:05:33   #6
Goose
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Wenn du den Ansaugstutzen in der Hand hast, und den etwas aufbiegst, ist der Gummi porös?

Irgendwo muss sie ja Luft ziehen
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Alt 13.04.2011, 21:38:03   #7
Catalystman
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Der Stutzen ist nicht sieht wie gesagt gut aus.
Werde ihn morgen mal ausbauen.

Kann es sein dass der Dichtring zwischen Ansaugstutzen und Zylinder so "plattgedrückt" ist dass er nun nicht mehr abdichtet?

Sehr komisch finde ich dass die Drehzahl beim Einsprühen der einzelnen Seiten ca gleich weit ansteigt. Heißt für mich dass die GS an beiden Seiten Falschluft ziehen müsste.

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?
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Alt 13.04.2011, 21:45:19   #8
EikeKaefer
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Nimm doch etwas Flächendichtmasse und mach das zusätzlich dazwischen.
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