![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi zusammen,
habe meine gs (Bj.91) entdrosselt, habe also diese Klötzer rausgebrochen. Nun ruckelt sie bei 4500-6000. Muss ich die Nadeln umhängen, oder brauche ich neue, oder Vergaser einstellen lassen??? Bitte helft mir! |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du hast noch die 135 Hauptdüse drinne. Damit läuft sie viel zu fett. Sollte sich auch beim Verbrauch bemerkbar machen, 7 Liter und mehr sind locker drinne. Du brauchst 120er Hauptdüsen. Gibts für wenige Euro beim Suzihändler (ich hab damals keine 10 Mark für die 2 Düsen bezahlt)
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hey danke,
werde mich morgen gleich auf den Weg zum Suzi-Händler machen. Aber ich glaube kaum, dass ich sie so billig bekomme. Bei der Entdrosselung von 27 auf 34 PS musste ich an die 80 Mark hinblättern!! Gruß, Sanne |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Die passenden Düsen bekommst du bei jedem Zubehörhändler(Polo, HG, ect.) wesentlich günstiger als bei Suzuki. Michael |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
JuHuuu!!
Jetzt läüft meine Suzi so richtig klasse!!! |
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
@xenosch wo hast du die düsen bei den großen drei gesehen? bisher hab ich nur welche bei götz gefunden, aber da ich da versandt bezahlen muß, bringt es nicht wirklich viel. in den online shop's hab ich sie nicht gefunden und wären sie in den katalogen, wären sie mir bestimmt schon mal aufgefallen. arne
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Bei unserem hiesigen Polo gibt es welche....da hab ich einfach draus geschlossen, das es die bei den anderen auch gibt. Sollte es nicht der Fall sein, nehm ich meine Aussage zurück... Euer Ehren. Michael |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|