![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo ich möchte kurz mein problem erläutern.
Ich habe mir vor einer Woche eine gs zugelegt soweit so gut. Nun ist mir heute wärend der fahrt der motor abgestorben und hat kein gas angenommen. Bin dann an die Seite gefahren und hab den leerlauf reingemacht. Sie hat die leerlaufdrehzahl gehalten als wenn nichts wäre. Als ich dann wieder gas gegeben habe hat sie keine drehzahl angenommen und mir ist aufgefallen dass das lämpchen der Neutralanzeige dunkler wurde. Gas weg und das lämpchen leuchtete wieder normal. Wieder gas gegeben und das lämpchen wurd dunkler. Nach ca. 20 sekunden lief wieder alles als wenn nichts wär und konnt weiter fahren. Weiß nun leider wirklich nicht was das problem ist und hoffe das mir hier jemand behilflich sein kann. Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Hilfe. Ach und meine suki hat 11000km und is bj. 95 Ps. Hab die suche bereits bemüht aber keiner hatte genau das problem welches ich leider habe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Sieh dir mal den Stecker und die Hauptsicherung an. Könnte oxidiert sein.
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Kilometer: 1.1mio
|
Bitte auch Ladesystem überprüfen (siehe FAQ)
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
Schau dir auch mal die Schraubanschlüsse an der Batterie an, nicht dass die einfach nur lose sind. Lose Anschlüsse sind nicht gut für den Kontakt.
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
So habe heute mal nachgeschaut wo das problem liegen könnte.
Stecker und sicherung kontrolliert nix. Dann wollt ich die batterie rausholen um die Batterieflüssigkeit nachzufüllen und dabei hab ich gemerkt das die anschlüsse an der batterie schrott sind. Die Kontakte haben sich wohl losgeschüttelt was daher kommt das die batterie einfach nicht fest war sondern quer durch die maschine fliegen konnte. Hab das nun repariert und ne Testfahrt gemacht und was soll ich sagen keine probleme. Sie läuft und fährt volkommen normal. Ich möchte mich bei euch für die tollen ratschläge bedanken. Danke☺
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| motor |
|
|