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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo,
ich möchte mein Motorrad winterfertig machen und in diesem Zusammenhang den Vergaser ablassen. Leider weiß ich nicht wie? Vielen Dank für Eure Hilfe! Daniel |
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#2 |
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Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
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da sind unten 2 schrauben dran die du losdrehen kannst dann läuft es unten aus den 2 kleinen nippeln raus.
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When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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& schon ist es raus. Vielen Dank!
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#4 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Bei der GS der Freundin meines Bruders hamwa die niedlichen kleinen weichen Schräubchen nicht aufbekommen (hatten auch grad kein WD40 o.ä.) da mussten wa die Schwimmerkammern mit Motorkraft leer laufen lassen, hatten aber schon die Batterie ausgebaut
das dauert schon n bissel (hach, wie wunderbar sparsam die GS doch ist)... Was meint ihr, hilft bei den festgegammelten Schräubchen WD40 oder sowas, oder sollte sich die Freundin meines Bruders darauf einstellen, nichtmehr an die Nutzung dieser beiden Schrauben zu denken?!
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Schlagschrauber hilft. (Ist ein Werkzeug, das Hammerschläge in Drehbewegung umsetzt.) Die Kombination von eintreibender und Drehkraft sorgt dafür, dass sogar die vermaledeiten Kreuzschlitzschrauben losgehen ohne den Kreutzschlitz zu versauen. Alles was nicht Spezialschrauben sind (die am Benzinablass sind leider), solltest Du dann mit Inbus oder Torx ersetzen.
Merke: Kreuzschlitz ist nur dann geeignet, wenn man eine Schraubenverbindung nie mehr lösen will. |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hatte auch das Problem mit diesen blöden weichen Schrauben.
Da die Schrauben ja nicht versenkt sind kann man die am Kopf mit der guten Zange anpacken und aufdrehen. Danach empfehl ich die original Schrauben gegen V2A Schrauben mit Imbus-Kopf auszutauschen (wie bei GSX-1200 oder Bandit-1200).
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