![]() |
|
|
#1 | ||
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: kp
Kilometer: kp
|
Habe mir folgende anlage gekauft und will sie nicht gleich verkohlen deshalb der thread:
link:Hier Klicken deutsche anleiotung und installationsplan (download) : HIER KLICKEN Habe nur ein problem mit der installation bekommen deutsche bedinungsanleitun habe ich per e-mail zugeschickt bekommen Mit der mitteilung zitat: Zitat:
des weitern steht in der deutschen bedinungsanleitung: Zitat:
hat jemand damit erfahrung oder weis jemand wo und wie und vorallem was für ein relais ich anschliesen muss bin mit meinem latein am ende http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=6426 |
||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Einfach ein Relais was 12V Steuerspannung und mindestens (nimms einfach höher) diese 12V 35 A Schaltstrom ab kann...
Den Schaltplan änderst Du einfach, in dem Du auf den Ausgang der Alarmanlage einen 12 V Stromkreis schliesst, der wiederum das neue Relais anspricht, auf dessen Schliesser Kontakt(e) legst Du einfach die Sachen, die laut Schaltplan auf dem Ausgangsrelais der Alarmanlage liegen .... Alternativ, falls Du kein Relais mit der Leistung bekommst, nimm eins was soas wie 4x 10 Ampere bei 12 V schliessen kann und schalte die 4 Anschlüsse parallel... Relais bekommst Du im Auto sowie im Elektro Elektronikzubehör |
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
aber brauche ich welche die nur schliesen wen spannung anliegt ?? des weiteren weis ich nicht an welchen kontakten die inneren relais sind ich entnehme meinem oberen beitrag dass es anscheinen d nur am zündschlosskreislauf benötigt wird Sprich an rot braun Pink Grau Blau ist ja der start knopf ich denke da brauch ich auch so ein ding Und gelb und gelb sind ja nur die blinker sprich hier nicht dan brauche ich quasi 5 relais? weis nicht jemand zufällig wo die 35 ampere an der susie auftreten |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
du schaltest ja keine kabel mit dem relais sondern die komplette versorgung ab der batterie.
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
habe es gerade mal auseinander gebaut
es sind fünf relais drinne okey nur mal schauen wo /an welche kabel die gehen |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
och mann ich kenne mich ja ein bischen aus in elektronik
aber dass ist mir eine nummer zu hoch pink braun und weis gehen an ein relais wobei grau auch ans nächste geht braun rot und blau gehen an ein relais wobei rot auch ans nächste geht da blick ich nicht durch schade wollts selbermachen aber bekomm ich wohl doch nicht hin heul |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|