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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 2
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Hallo !
Ich war am wochenende in Holland und bin in einen leichten schauer gekommen, alles war gut ziel erreicht! Am nächsten Tag (Suzi stand im Regen) nachmitags auf den weg zurück! Um nicht nass zu werde sind wir den regen voraus dann über die bahn getuckert und bei einer gesamtstrecke von 260 km ging meine suzi 4 x zwischen durch aus! erst ruckelte sie und dann ging sie aus. Auf der Bahn nicht so prickelnd! Nach kurzen Startversuchen sprang sie wieder an. Aber es Nervte mich schon ziemlich!? Kennt evtl jemand was es sein könnte? Zündung ,Notaus? sry als mädel find ich hier nichts! lg Ines |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Das könnte helfen:
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=19376 |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
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Hatte ich vor kurzem auch.
Tank einfach mal wieder kräftig voll. Hatte auch ca 260 km drauf und beim rausbeschleunigen hat sie auch geruckelt bis sie schließlich ausging. Das Startknöpfchen wieder gedrückt und sie lief wieder. Dann nicht ganz so sportlich nach Hause gefahren ( knappe 50 km), wieder einmal stehen geblieben, auf RES umgestellt und dann voll getankt. Und siehe da, es war weg. Also versuchs mal, bin mir sicher es hilft^^
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Motorradfahrer Augsburg
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 10.07.2011
Ort: in Baden
Alter: 35
Beiträge: 85
Baujahr: 1993
Kilometer: 38000
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jo das selbe problem hatte ich heut auch 2x ruckelt drehzahlen gehen runter und is aus beim anlassen wollt sie nicht wirklich und mit choke ist sie dann angesprungen und dann lief sie wieder tank war aber noch 3/4 voll
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#5 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Benzinhahn auf PRI stellen (nach der Tour wieder zurückstellen!) oder einen neuen Benzinhahn kaufen (ab 50€) oder den Benzinhahn umbauen (ohne Unterdrucksteuerung).
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#6 |
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Benutzer
Registriert seit: 10.07.2011
Ort: in Baden
Alter: 35
Beiträge: 85
Baujahr: 1993
Kilometer: 38000
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ok wo bekomm ich nen neuen her also ich mein neu neu??? bzw ohne unterdruck wär dann umrüsten oder?
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#7 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Kannst den Hahn selbst modifizieren.
Ob und wie gut das klappt weiß ich nicht aus Erfahrung...man hört mal gutes und mal weniger gutes. Neuer Hahn bei zB Ebay: http://cgi.ebay.de/Benzinhahn-Suzuki...item3a669c16e1
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#8 |
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Benutzer
Registriert seit: 10.07.2011
Ort: in Baden
Alter: 35
Beiträge: 85
Baujahr: 1993
Kilometer: 38000
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ok ich probiers erst mal mit nem neuen hahn
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#9 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Goose hat mal ein Magnetventil als Hahnersatz verbaut. http://www.gs-500.info/index.php?tit...her_Benzinhahn Ist eine elegante Alternative, allerdings ohne Reserve.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#10 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 2
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Hallo!
Erstmal Danke für Eure Tips! War bei einem bekanntenin der Firma auf dem Leistungsprüfstand der versuchte alles aus ,Benzinhan auf normal,PRI,Reserve .....Stecker eingesprüht mit wd 40 etc alles mögliche und was passiert nichts sie ging nicht einmal aus trotz voll last etc. Hmh warte mal ab wie es sich gibt auf der Strasse oder evtl ruhe habe Lg Ines |
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#11 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Also bei meiner tritt das nur auf, wenn ich über eine längere Strecke, ca. 5 km, Vollgas fahre. Das wären etwa 2 Minuten Dauervollgas.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#12 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Essen
Beiträge: 6
Baujahr: 1989
Kilometer: 59000
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Hallo
ich habe seit 5 Tagen auch eine 500er GS und auf der Autobahn ist bei mir plötzlich auch dieser Fehler aufgetreten =( habe den Ölstand nachgeguckt und habe noch vor ort über 1 liter nachgefüllt dank adac welcher zufällig da war (beim Kauf war genügend öl drin). Motor sprang ohne Probleme an aber nach 1 km wieder das gleiche Dilemma Motor ging mit nem leichten ruckeln aus. Nochmal gestartet 1 km gefahren und dann war ende adac hat mich und meine Maschine nach Hause gebracht.. Muss ich mir nun sorgen machen oder kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! PS: seit dem letzten Tanken waren knapp 200 km Strecke hinter sich gebracht zwei von den adac leuten meinten Kondenswasser- oder Dreckansammlung im Vergaser muss der Fehler sein! Mein Kollege sagte, es müsste weißer qualm raus kommen bei wasser im gaser- der qualm war nicht weiß.. einer sagte, dass der Motor normal läuft- das kann ich selber auch bestätigen keine merkwürdigen geräusche nichts Geändert von marcel3 (21.08.2011 um 20:37:31 Uhr) |
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#13 |
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Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Heidelberg, Basel
Alter: 66
Beiträge: 1.288
Baujahr: 1989
Kilometer: 79500
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Kontrolliere regelmäßig den Ölstand!
Fahre niemals NIE den GS-Motor mit zu wenig Öl!! Wenn der Ölstand vorher in Ordnung war und Du hast 1 Liter nachgefüllt, ist jetzt 1 Liter zuviel drin. Auch schlecht, das Öl kann Blasen schlagen und die Schmierung flöten gehen!
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***Spraypainting is not a crime*** |
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#14 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Zitat:
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=16744 Ansonsten Ölstand kontrollieren. Falls zu viel aufgefüllt wurde, das Zuviel heraussaugen. http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=5445 Und den ADAC-Menschen nicht immer unbedingt alles glauben was die sagen. Die fischen vor Ort auch im Trüben und das was die sagen, ist nur deren Meinung. Damit können die richtig aber auch total daneben liegen, wie wir hier übrigens auch. Ich hab da schon Dinge erlebt, auf die hätte ich verzichten können.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#15 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Essen
Beiträge: 6
Baujahr: 1989
Kilometer: 59000
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vielen dank für die antworten! Ich werde nach der arbeit noch mal in ruhe den ölstand nach gucken und den benz hahn- sobald ich ihn gefunden habe- auf res stellen und werde dann berichten, ob sich was getan hat..
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#16 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Zitat:
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Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds |
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#17 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Essen
Beiträge: 6
Baujahr: 1989
Kilometer: 59000
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ok also benzinhahn stand die ganze Zeit auf PRI
habe ihn auf RES gedreht und der Fehler trat trotzdem noch auf. Habe nun vollgetankt und Hahn wieder auf PRI gedreht und- siehe da- der Motor schnurrt und läuft wieder ohne auszugehen wie am ersten Tag. Da der Motor selbst auf RES ausgeht, heißt dies nun, dass etwas mit dem Unterdruck nicht richtig funktioniert und somit dem Vergaser nicht genügend Benzin zugeführt wird? |
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#19 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Ja, kann sein, dass die Schläuche nur vertauscht sind.
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